„Tragt in die Welt nun ein Licht“ – Friedenslicht aus Bethlehem in der Realschule Sundern

„Tragt in die Welt nun ein Licht“ – Friedenslicht aus Bethlehem in der Realschule Sundern

Am Donnerstag, den 22.12. 2017 feierten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a zusammen mit Pfarrer Stefan Siebert, Brigitte Gieß und Katrin Minner  in der Krypta der Christkönigkirche einen kleinen Wortgottesdienst. Anlass war die Aussendung des Friedenslichts, welches die Messdiener des Pastoralen Raumes Sundern am Sonntag von Dortmund nach Meinkenbracht und von dort in die heimischen Pfarreien gebracht haben. Dieses Licht sollte nun auch in die Schule kommen, um die Weihnachtsbotschaft „Tragt in die Welt nun ein Licht“ zu verbreiten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar:

Sei der erste, der das kommentiert!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz